loading…
home band media gigs contact imprint Sunset Point on FacebookSunset Point on Youtube

Rock & Pop live zelebriert

Sunset Point: das bedeutet kraftvoll interpretierter Rock & Pop von den 1970ern bis heute. Auf unseren Konzerten erwarten euch charismatische Stimmen, erstklassige Instrumental-Soli und vor allem Spaß. Dabei sind die Rollen ganz klar verteilt. Ihr wippt mit, singt, tanzt, hüpft oder tut, wonach euch sonst noch so der Sinn steht. Und wir, wir machen die Musik dazu.

Auf den großen Bühnen der Stadtfeste und Festivals fühlen wir uns ebenso wohl wie bei Kneipen-Gigs und auf Firmenfeiern. Kein Konzert ist wie das andere und das ist gut so. Trotzdem garantieren wir euch einen tollen Abend in lockerer Atmosphäre, harmonisches Gitarrenspiel, dezente Lautstärke und mehrstimmige Gesangseinlagen. Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!